t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rebel Wilson: "Pitch Perfect"-Star verlor Jungfräulichkeit mit 35 Jahren


"Es war mir peinlich"
Schauspielerin Rebel Wilson verlor Jungfräulichkeit mit 35

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 28.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Rebel Wilson: Die Schauspielerin legt eine intime Beichte ab.Vergrößern des BildesRebel Wilson: Die Schauspielerin legt eine intime Beichte ab. (Quelle: IMAGO / Independent Photo Agency Int.)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rebel Wilson hatte erst vor einigen Jahren zum ersten Mal Sex. Durch diese sehr private Enthüllung möchte der Hollywoodstar nach eigener Aussage anderen Mut machen.

Rebel Wilson wird sich an ihr erstes Mal Sex vermutlich besser erinnern können als viele Gleichaltrige. Denn die 44-Jährige erlebte es erst vor rund neun Jahren – mit Mitte 30. Das enthüllt die australische Schauspielerin in ihrer am 2. April erscheinenden Autobiografie "Rebel Rising".

Schon vorab hat sie dem US-Magazin "People" ein paar Details über die Geschichte verraten. Mit dieser sehr intimen Beichte möchte Rebel Wilson eine "positive Botschaft" an andere senden. "Die Leute können warten, bis sie bereit sind, oder warten, bis sie etwas reifer sind", sagte sie dem Magazin und betonte: "Man muss natürlich nicht warten, bis man wie ich in den Dreißigern ist, aber man sollte sich als junger Mensch nicht unter Druck setzen lassen."

Rebel Wilson: "Ich war eine Spätzünderin"

Ihre sehr private Enthüllung habe sie in ihr Buch aufgenommen, um gerade jüngeren Menschen das Gefühl zu geben, dass "nicht jeder seine Jungfräulichkeit als Teenager verlieren muss". Im gleichen Atemzug bezeichnet sie sich selbst als "Spätzünderin" und berichtet, dass sie in der Vergangenheit und besonders als Jugendliche Fragen zu dieser Thematik aus dem Weg gegangen sei, da es ihr "peinlich war". Auch habe sie einmal gelogen und ihrem besten Freund gegenüber behauptet, ihre Jungfräulichkeit mit 23 verloren zu haben, "nur um den Fragen aus dem Weg zu gehen".

Die Schauspielerin, die unter anderem durch die "Pitch Perfect"-Trilogie und die Komödie "Brautalarm" bekannt geworden ist, verriet "People" weiter: "Wenn ich 20 Jahre später geboren worden wäre, hätte ich wahrscheinlich meine Sexualität mehr erforscht." So habe sie erst nach dem Tod ihres Vaters angefangen, sich mehr zu öffnen, und Gefühle für eine Frau zu entwickeln. Mittlerweile ist Rebel Wilson mit der Mode- und Schmuckdesignerin Ramona Agruma verlobt. Das Paar hat im November 2022 ein erstes Kind bekommen. Tochter Royce Lillian wurde von einer Leihmutter zur Welt gebracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website